Superschurken




Der Superschurke kann alles, macht alles und hat an genau dem was er veranstaltet Freude. Was ihm besonders liegt ist das Musizieren. Von melodiös, abgedreht, wirr bis ekstatisch, es spielt ihm keine Rolle, es ist ihm völlig egal was man darüber denken mag. Er will die Musikwelt nicht lenken, er geht davon aus, dass er sie schon längst beeinflusst. Was dem Super Schurken im Weg steht oder ihn von seinem Kalkül abhalten will, wird ausgehebelt oder gar einbezogen.

Er ist auch von Natur aus unheimlich attraktiv und sich dessen bewusst.
Er kann sich anziehen, wie er will.
Er darf aussehen, wie er will.
Er darf sich verändern, wann und wie er will.
Er nimmt sich, was er will.
Er darf Superhelden verhauen, wann er will.
Er macht so richtig Lärm wann er will.

Das einzige, was ein Superschurke nicht will und nicht kann, ist verlieren. Dann wird er wie ein weinerliches Kleinkind. Dann sitzt er laut weinend auf der Bühne und beklagt der Gemeinheit der Welt.

Dada_Vocals, Guitar
Beni 06_Drums
Stude Backing_Vocals, Bass

Bandcamp Link


perron3 is responsible
booking
tour management
administration
promotion
public relations