Berlin Lama

Berlin Lama tritt nach Jahren als Schlagzeuger und musikalischer Leiter für andere Acts mit seinem Soloprojekt an. Raus aus dem Nebel, rein ins Discolicht! Berlin Lama ist eine One Man Band, Sänger, Producer und Drummer in Personalunion. Berlin Lama hat keine Geschichte, aber eine Zukunft und die ist rosig.

Release 80 BMX
Berlin Lama richtet das 80ies Menü mit großer Kelle an, gewürzt mit einer feinen Prise Funk: sein Debüt Album 80 BMX, klingt sowohl nach millennial pinkem Puderzucker als auch nach dunkelblauem Tiefenrausch. Seine Synthie Layers laden zur Enthüllung ein, mal hypnotisch, mal meditativ, immer mit einem Hauch Prophezeiung. Seine Songs sind pastellfarbene Traumlandschaften, um darin schlafzuwandeln. Sie sind kristallklare Flüsse, zum sich treiben lassen, silberne Seen zum darin versinken – für die Verschnaufpause wartet ein fruchtiger Drink am Beckenrand.
Aber Vorsicht, der Beat wird sich von hinten anschleichen, unter der kühlen Oberfläche zieht dich ein starker Sog hinab, in unbekannte Gewässer.

perron3 is responsible
booking
tour management
administration
promotion
public relations